ETFinance Erfahrungen – Fakten zur Investment Plattform

ArtCFD
Webversion, iOS App, Android App
Regulierung
Kundenservice auf Deutsch
Geprüft
Wir haben über 7 Monate Erfahrungen mit ETFinance gesammelt. Im unserem Test haben wir einige Aspekte sowie die wichtigsten Faktoren geprüft. Der ursprünglich deutsche Anbieter bietet seit einiger Zeit seine Dienstleistungen verteilt über die ganze EU an. 2010 startete der Pionier mit seinen Anlageprodukten den Kunden in Deutschland den Handel am Internationalen Finanzmarkt mit kleinen Investments (Einsätze pro Transaktion/Handel) möglich zu machen. In kurzer Zeit geling es ETFinance sich zu etablieren und einer der beliebtesten Broker zu werden. ETFinance hat seinen Hauptsitz in Europa auf Zypern und wird betrieben von der Gesellschaft Magnum FX Ltd. Mit den gesetzlichen Kapitalsicherungsstandards für Finanzdienstleister verfügt der Anbieter über ein Angebot von Investmentprodukte im Derivatbereich (CFD’s), die Sicherheit ist ein ausschlaggebender Punkt für die Seriosität eines Anbieters zur Anlagenabsicherung nach gesetzlichen Europäischen Kapitalsicherungsstandards.
Kundenservice im Test
Freundich und geprüftes Know-How bei jedem Betreuer 100%
Auszahlungsgeschwindigkeit im Test
Innerhalb 24 Stunden an Werkstagen 95%
Angebot im Test
90%
Regulierung und Sicherheit
Zertifiziert und europäisch reguliert 100%

Vorteile und Nachteile

  • - Über mehr als 800 Werte zum Handeln stehen zur Verfügung
  • - Eine geringe Mindesteinzahlung ab 250 Euro
  • - Unbegrenzter Kostenfreier Handel
  • - Auszahlungen innerhalb von maximal 24 Stunden
  • - Kostenfreies, zeitlich unbegrenztes Demokonto
  • - CFD und Forex werden angeboten
  • - Kryptowährungen nur mit kleinen Hebel handelbar
  • - Keine Binären Optionen werden angeboten

Benutzeroberfläche und Bedienung der Handelsplattform

Hier im Test konnte die sehr einfache, sehr gut strukturierte Oberfläche der Website und Smartphone APP von ETFinance für Android und iOS sehr gut punkten in unseren Erfahrungen. Einer unserer Tester in der Redaktion der noch sehr unerfahren war beziehungsweise ein Anfänger ist konnte sofort die Bedienung ausführen und verstehen.

Warum ist die Bedienung sehr einfach? Sehr gute und kurze Erklärungen an den einzelnen Elementen sind vorhanden. Für uns im Test waren die Erfahrungen ein Kinderspiel nach ein paar Minuten die Plattform zu bedienen, falls man dazu Schwierigkeiten oder Fragen hat kann man Anleitungen bei ETFinance selber finden, den Kundenservice kostenlos Fragen oder im Internet findet man auch einige Anleitungen und zahlreiche Strategien.

Bewertung und Meinung zu dem Anbieter ETFinance

In unserer Bewertung und Meinung hat der englische Investment Broker ETFinance der sehr gute Dienstleistungen auf Deutsch anbietet, birgt gute Erfahrungen. Der Kundenservice ist kostenlos über Telefon (24/5), E-Mail (innerhalb 10 Stunden beantwortet) oder Live-Chat abrufbar. Vor allem für Einsteiger eignet sich das kostenlose und zeitlich unbefristete Demokonto, wo man wie mit echtem Geld schon mal üben könnte oder bestimmte Sachen ausprobieren kann.

Die Kontoeröffnung ist sehr einfach gestaltet und innerhalb von 3 Minuten durch die Registrierung über die Website erledigt. Das Einzahlungssystem ist sehr einfach gestaltet und dauert nicht mal eine Minute in unseren Erfahrungen. Eine Vielzahl von Einzahlungsmöglichkeiten und Auszahlungsmöglichkeiten bietet sich an per Kreditkarte, Banküberweisung und vielen anderen Zahlungsmöglichkeiten.

Alle Konditionen im Test sind nach unseren Erfahrungen die üblichen im Markt zu den gehandelten Assets und Basiswerten.

Die sehr gute positive Erfahrung zu ETFinance sind auch zurückzuführen auf das Vertrauen der offiziellen Kapitalsicherungsstandards der Wertpapiere, die durch Kontrollen den garantierten Betrug ausschließen.

ArtCFD
Webversion, iOS App, Android App

Regulierung

Kundenservice auf Deutsch

Gecheckt

Geprüfte Inhalte gemäß der Fairnessrichtlinien für Verbraucher
Geprüfter
Siegel 2018
ETFinance_erfahrung
Icon Image

Auszeichnung 2017 für die

 Top 25 Vergleichsportale 

[ratings]